Sonntag, 4. August 2019

Kindergeburtstag- Süße Waldtiere





Letzten Dienstag haben wir von meine jüngsten Tochter ihr 4. Geburtstag gefeiert! Sie mag ja gerne den Hase so, aber nur Hasen wollte ich es nicht machen und so hab ich mich für die Waldtiere entschieden. Besser gesagt für den Fuchs, Eule und natürlich den Hasen. Das Ganze mit vielen Blumen bestückt, einfacht perfeckte Kombi für einen Mädchen Geburtstagfeier.









Für den Hasenoutfit hab ich einfacht aus Stoffe einen Hasen ausgeschnitten und auf einen T-shirt genäht und Blumen dran genäht. Für das Blumenhaarteil hab ich aus Stoff Ohren genäht und mit Heißklebepistole drangeklebt.








Für die Torte hab ich aus Fondant Tiere geformt. Eine Nacked Torte mit essbaren Gold- und Rosa Sprühfarben besprüht. Für den Holzbogen hab ich paar dünne Birkenzweige zusammengelegt und mit Basteldraht umwickelt. Unten am Bogen hab ich zwei Holzspieße angebracht und so den Bogen auf die Torte gesetzt.














Passend zum Motto hab ich Cakepops als Eicheln geformt und mit Schokolade bezogen. Die Marshmallow hab ich bis zu Hälfte in Schokolade getaucht und mit gehackten Haselnüsse bestreut.






Für die Eulen Cupcakes hab ich Schokomuffins gebacken und mit Schokocreme gespritzt. Die Augen bestehen aus Oreokekse und Smartdies.





Für den Mitbringsel hab ich Fuchse, Eulen und Hasen aus Papier gebastelt, vorne mit eine kleine Tüte Süßigkeiten. Für die Mädchen hab ich mit Blumen beklebt und für die Jungs mit Federn.





Für das Deko hab ich runde Stickrahmen, Bänder genommen, mit Blumen und Bände bestückt





So ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen!

Liebe Grüße

Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen