caketime by Tamaris

caketime by Tamaris

Samstag, 10. Februar 2018

Schoko- Walnuss Torte im schicken Baiserkleid "zu Besuch bei Backen macht glücklich"




Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich zu Gast bei der lieben Kathrin auf den Blog backen macht glücklich
Sie hat so ein wunderschönen Blog, nicht nur ihre Backwerke und Fotos sind schön, sondern auch die Rezepte sind toll! Von süß bis herzhaft ist alles dabei! Und auch gesunde Rezepte sind mit am Start,
ob Low Carb, Clean Baking oder Vegan, für alle ist was dabei! 
So viele Facetten und Infonationen rund um das Thema Backen, selbst ich kann noch bei ihr was lernen. Und ob dass schon nicht genug wäre, hat sie noch ein eigenes Buch rausgebracht über Clean Baking HIER




Als mich die liebe Kathrin gefragt hat ob ich Lust hätte auf einen Gastbeitrag, war ich sofort Feuer und Flamme! Wer würde denn schon nein sagen zu so eine nette Einladung!
 Und mitgebracht hab ich ihr die leckere Schoko- Walnuss Torte im schicken Baiserkleid. Das Rezept gibt es dann HIER






Liebe Grüße

Tamara

1 Kommentar:

  1. Einfach umwerfend :-) ! So ein tolles Teil!!!
    Liebe Grüße,
    Eva (von ichmussbacken.com)

    AntwortenLöschen