caketime by Tamaris

caketime by Tamaris

Donnerstag, 19. Juli 2018

Kindergeburtstag -Mermaid





Hallo ihr Lieben!

Letztens haben wir das Geburtstag von meine großen Tochter gefeiert! Das Motto war Mermaid! Von der Dekoration bis Sweet Table, passende Spiele, Outfit und Gastgeschenke hab ich das Thema voll umgesetzt! Sogar das Wetter war auf unserer Seite und so konnten wir Spiele und Basteln draußen verrichten! Ein gelungener Geburtstag würde ich sagen! Meine Tochter war auf jeden Fall begeistert und zufrieden😀






Einladungkarten


Für das Top hab ich aus Stoffe eine Muschel und eine Meerjungfrau ausgeschnitten und vorne angenäht! Mit Spitzenband und Perle verziert.


Auf die Krone hab ich echten Muscheln und Perlen geklebt.



Das Deko besteht zum größten Teil aus Krepppapier, Geschenkband, Perlen und Muscheln!


Die Torte hab ich mit Fondant eingedeckt und die Muscheln, Flossen sind aus Candy Melts, was ich geschmolzen und in Form gegossen habe! Nach dem aushärten hab ich die Flossen und Muscheln mit Glanzpulver bepinselt und damit die Torte, Cupcakes und Cakepops verziert!



























Links auf dem Foto ist ein Gastgeschenk zu sehen und rechts das Tischdeko!





 So ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick von der Geburtstagsfeier verschaffen!



 Habt es fein!

Tamara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen