Mittwoch, 10. Juli 2019

Kindergeburtstag Indianerparty





 Hallo! 
Letztens haben wir von meine älteste Tochter ihr 10. Geburtstag gefeiert und sie hatte sich eine Indianerparty gewünscht! Ein wirklich tolles Thema mit vielen Ideen, die in Pinterest zu entdecken gibst! Eine bestimmte Vorstellung hatte ich schon im Kopf und so machte ich mich ans Werk!





Das T- Shirt hab ich unten und an den Ärmeln Fransen reingeschnitten. Für den Aufdruck hab ich aus Stoffe und Spitzendeckchen eine Traumfänger genäht!





Der Indianer Kopfschmuck hab ich aus Spitze, Blumen, Bänder und Federn gebastelt.






Das Deko besteht aus Äste, Spitzen- Bänder, Feder und Blumen!
Und das Tippi Zelt ist aus Bambusstäbe und Gardinenstoff.



Für die Traumfänger hab ich runde Stickrahmen genommen mit Blumen, Bände und Federn bestückt






Für den Sweet Tabel hab ich neben der Torte Mini Gugelhupf und Obstspieße gemacht passend zum Thema!





 
Die Torte hab ich mit eine französische Buttercreme eingestrichen und das Deko besteht aus Fondant!






Ein Mitbringsel gab es auch noch und gebastelt haben wir mit den Kinder Ketten und Armschmuck!
























 So das war nun unsere Indianer Geburtstagsfeier!  Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen!

Liebe Grüße

Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen